„AN-SICHTEN + AUS-SICHTEN“ - Elisabeth Schwarzbauer

Einführende Worte: LTAbg. Eduard Hamedl

Eine Reise in den Südosten von Tansania hat mir ganz besondere AN-SICHTEN näher gebracht. Durch die Initiative von „Youthcare International“ entstand dort – in Ifakara – ein Waisenhaus, in dem Kindern, die zuvor in einem „Loch“ gehaust haben, Zuflucht, Schutz und Geborgenheit geboten wird. Viele Namen stehen noch auf der Warteliste und Zubauten sind dringend notwendig. Ich sehe mich als Multiplikator der Idee von „Youthcare International“, weshalb der Erlös dieser Ausstellung dem Waisenhaus zugute kommen soll.

Mit dieser Ausstellung möchte ich nicht nur andere AN-SICHTEN von Graz zeigen, sondern auch Kindern in Tansania AUS-SICHTEN auf eine bessere Zukunft ermöglichen. Denn: „Heute ein Kind retten – morgen in einer besseren Welt leben!“

Mi-Fr 16 -18, Sa 11-13 Uhr und nach Vereinbarung unter 0699-81462057