Finissage der Ausstellung in Pregarten mit Ingrid Coss

Zu schnell geht die Zeit vorbei und schon waren wir in dieser kurzen Zeit zum zweiten Mal im kleinen Städtchen Pregarten, zur Finissage unserer Ausstellung mit 18 Mitglieder unseres Vereins. 

Zur Finissage, zu der Ingrid Coss aus eigenen Werken las, sind viele Besucher gekommen. Ingrid Coss, in Graz lebend, bildende Künstlerin und Literatin, in jahrelanger Freundschaft mit unserem Verein verbunden, hat den weiten Weg nach Pregarten nicht gescheut. Wir danken ihr für diesen krönenden Abschluss unserer Ausstellung. Nach gemeinsamem Gesang zur Leierkastenmusik und anschließendem köstlichem Buffet haben wir uns von Pregarten wieder verabschiedet. Möglicherweise werden einzelne Mitglieder unseres Vereins zum "Kulturwanderweg" im September wieder kommen.